Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Bambi 2008: Nachlese

Wieder einmal ist eine 3-stündige Selbstbeweihräucherungsveranstaltung der Medienbranche, die Bambi Verleihung 2008, vorbei. Aktuelle Stars und Stars von gestern durften sich feiern lassen und feierten sich noch genüsslicher selbst.

Den grandiosesten Auftritt und mein persönliches Comeback des Jahres stellte der Auftritt von Britney Spears dar. Zwar wirkte sie sehr aufgeregt und etwas tanzmüde gegenüber früheren Auftritten, doch hat sie wirklich Respekt verdient nach ihrem Skandaljahr. Für ihr Comeback bekam sie von einem unglaublich schnell dahinnuschelnden Karl Lagerfeld die goldene Bambi-Trophäe überreicht.

Weitere Bambi-Preisträger waren (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

- Formel 1-Weltmeister 2008 Lewis Hamilton
- Schauspieler Till “Keinohrhasen” Schweiger (zum 4. Mal ausgezeichnet)
- Olympia-Gewinner im Gewichtheben Matthias Steiner
- Schauspielerin Christine Neubauer
- Kinderbuch-Autorin Cornelia Funke
- Modedesigner Tommy Hilfiger (oh je)
- US-Schauspielerin Meg Ryan
- US-Schauspieler Keanu Reeves
- RTL Aktuell Anchor Man Peter Kloeppel
- Moderator Frank Plasberg
- Schauspieler Hardy Krüger fürs Lebenswerk
- Mitarbeiter des Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden

Die ganze Veranstaltung wirkte wie die moderne Variante des Fernsehpreises: größere Stars, fescheres Programm und bessere Laune bei den Preisträgern (war Marcel Reich-Ranicki eingeladen???)

Eine Fotostrecke des Abends gibt es bei Bunte.de.

(Bildquelle: Getty Images)

Stichworte:

, ,
« Lindsay Lohan feiert und trinkt wied...
Scarlett Johansson: der Brusttest - ... »

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Jana sagte am 28. November 2008 um 17:16

    Ich möchte mal Pinks Auftritt erwähnen. Der war richtig spitze und ging in dem Britney-ist-nicht-mehr-fett-und-kann-gerade-stehn-bei-Playback-Theater total unter.

  2. Kaddi sagte am 28. November 2008 um 21:15

    Ich fand auch Pink am coolsten-dieses Geschleime um Britney… man möchte über soviel Falschheit nur noch… LG Kaddi

  3. sarah sagte am 1. Dezember 2008 um 14:11

    3-stündige Selbstbeweihräucherungsveranstaltung der Medienbranche - wie treffend!!hehe

  4. Britney Spears neues Album Circus ein Verkaufshit sagte am 10. Dezember 2008 um 16:28

    [...] Spears Erfolgstour geht weiter. Ihr neues Album Circus mit der Hitsingle Womanizer schlägt in den USA auf Platz 1 der [...]