Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Baby-Gerüchte: Wird Khloe Kardashian bald Mama?

Bei den schrillen aber stets lustigen Kardashians ist ja immer etwas los! So brodelt auch jetzt die Gerüchteküche wieder munter vor sich hin. Das aktuell im Rampenlicht stehende Familienmitglied, das mit Schwangerschaftsvermutungen für Furore sorgt, ist - na, hoppla - Khloe Kardashian.

Khloe-Kardashian-posiert-fuer-Redbook.jpg

Der 25-jährige Reality TV-Star soll laut RadarOnline von ihrem Gatten, dem Los Angeles Lakers-Spieler Lamar Odom, ein Kind erwarten und im zweiten Monat schwanger sein. Dort heißt es auch, dass Mrs. Odom vom Sohn ihrer Schwester Kourtney, der im Dezember 2009 zur Welt kam, inspiriert worden sein soll, auch ein Baby zu wollen.

Dass die junge, in Mode versierte Frau ein schnelles Tempo vorlegen kann, wissen gewiefte Kardashian-Fans natürlich. Schließlich hat Khloe Lamar nach nur wenigen Monaten Beziehung und innerhalb von rund 10 Tagen Planung Ende September 2009 geheiratet. So ist es demnach kaum verwunderlich, dass sie nun nach bereits 8 Monaten Ehe schwanger sein soll.

Wenn dem so ist, holen wir doch glatt die Tröten aus dem Keller und feiern mit: Herzlichen Glückwunsch!

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

, ,
« Al Gore trennt sich nach 40 Ehejahre...
Ölpest braucht einen Hollywood Supe... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.