Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Baby-Alarm?: Boris Becker und Lilly Kerssenberg bekommen Nachwuchs

Vom Gerücht zur Gewissheit, die Uroma hat dankenswerter Weise alles ausgeplaudert. Lilly Kerssenberg, die Ehefrau von Tennis-Star Bumm Bumm Boris Becker ist schwanger.

Boris-Becker-und-Ehefrau-Lilly.jpg

Die aktuellen Fotos der 33jährigen Lilly Kerssenberg wurden auch bei uns hier als “entweder gerade ein halbes Schwein verdrückt” oder “die bekommt Drillinge” interpretiert. Und da wir alle Experten sind, hatte natürlich die letzte Fraktion recht.

Kein Wunder, dass Becker wie ein Wolf die ganze Zeit um sein baldiges Rudel herumstrolcht und keine Sekunde von der Seite weicht. Da hat sich das tägliche Nachwuchsbekommen-üÜben seit der Traumhochzeit von Becker und Kerssenberg doch bereits gelohnt.

Boris Becker hat bereits 2 Söhne aus seiner Ehe mit Barbara Becker und eine weitere Tochter aus seiner Kurz-im-Wäschezimmer-Poppen-Geschichte. Die 80jährige Uroma Esseline Bradley bestätigte die Gerüchte gegenüber der Presse. Hoffentlich war sie nicht einfach nur verwirrt. Eine offizielle Bestätigung seitens Beckers (kommt wahrscheinlich live in seinem Internet-TV-Kanal :-)) steht noch aus.

Stichworte:

, ,
« Pamela Anderson und Kid Rock: Neckis...
Lost-Darsteller Josh Holloway - Sexy... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Susan sagte am 31. Juli 2009 um 16:16

    ja, das kanner der Boris ;).

  2. Katrin sagte am 6. August 2009 um 00:16

    Wie ich schon sagte, ich tippe auf sechster Monat, die Frau ist nicht Anfang dritten Monat. LG Kaddi

  3. Sandy Meyer-Wölden schwanger - Oliver Pocher wird Vater sagte am 25. August 2009 um 22:28

    [...] nacheifern zu wollen. Kaum ist bekannt, dass Boris Becker und seine Angetraute Lilly Kerssenberg Nachwuchs bekommen, schont meldet sich Sandy Meyer-Wölden, Beckers Kurzzeit-Verlobte und Freundin von [...]