Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Babies, Verlobungen und Verklagungen

Rund ging es diese Woche in Hollywood. Christina Applegate gebahr ihre Tochter Sadie Grace LeNoble in Los Angeles. Die stolze Mutter und Vater, Musiker Martyn LeNoble, warteten eine Woche, vor einer offiziellen Stellungnahme.

Tom Hanks ist Opa! Sein Sohn Colin Hanks und dessen Frau Samatha Bryan freuten sich über die Geburt von Olivia Jane Hanks.

Diana Agron aus der TV Serie “Glee” und der 20-jährige Britische Schauspieler Alex Pettyfer haben sich verlobt nachdem sie gemeinsam am ihrem neuen Film “I am number Four” gearbeitet haben.

Regisseur Steven Soderbergh steckt gerade in einer unschönen Ex-Freundin-Aktion. Er wurde von einer Australierin in New York verklagt, mit der er angeblich 2009 eine Affäre hatte aus der eine 5 Jahre alte Tochter entsprungen ist. Der Oscargewinner gab zu, daß er zu dem Zeitpunkt als er von seiner Frau, dem ehemaligen Model Jules Asner, getrennt war, das Kind gezeugt habe.
Seit Monaten versucht er sich mit der Mutter des Kindes zu einigen, jetzt hat sie ihn in New York, wo sie mehr Geld zu erwarten hat, als in Australien, verklagt.

Stichworte:

, , ,
« Glee-Cast entschuldigt sich bei Lind...
Überraschung: George Clooney wird n... »

Comments closed.