Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Avril Lavignes Ex-Mann Deryck Whibley in Japan angegriffen

Neues aus der Rockfront: Während die 26-jährige Sängerin Avril Lavigne im Liebesglück schwebt, hatte es ihr Ex-Mann Deryck Whibley nicht so schön und musste sich mit handfesten Kerlen herumschlagen.

Der Sum 41-Frontman, von dem sich Avril Lavigne letztes Jahr scheiden ließ, wurde laut dem US-Magazin people.com am Donnerstag in einer Bar in Japan von drei Männern angegriffen. Laut einer Nachricht am Freitag auf der Facebook Fan-Seite der Band musste der Sänger danach in ein Krankenhaus eingeliefert werden: “Leider müssen wir mitteilen, dass Deryck Whibley immer noch im Krankenhaus ist. Er wurde letzte Nacht in Japan attackiert. Wir warten auf Ergebnisse und hoffen das Beste. Danke für Eure Unterstützung.”

Die Band spielt dort auf dem “Summer Sonic Rock Festival”. Laut EOnline.com versuchen sie zusammen mit der Polizei die Gründe für den Übergriff herauszufinden.

Deryck-Whibley---ex-mann-von-Avril-Lavigne.jpg

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

,
« Madonna dreht einen neuen Film
Spassvogel George Clooney verlobt? »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.