Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Anne Hathaway und die Perücke

Die ganze Regenbogenpressewelt stand für ein paar Momente still, als Anne Hathaway mit einem Kurzhaarschnitt in Europa gesichtet wurde. Nun spazierte sie in Los Angeles wieder mit langem Haar über den roten Teppich.
Wir wissen, dass Stars mit Haarverlängerungen und allen möglichen anderen Mitteln arbeiten, aber wenn man einmal einen so kurzen Haarschnitt hat, helfen auch die besten “Extensions” nichts.

Anne-Hathaway--suess-mit-Brille.jpg

Jetzt kam heraus, es war nur eine Perücke und die Schauspielerin war so auf die Arbeit konzentriert, dass sie gar keine Ahnung hatte, was sie der Medienwelt angetan hat und dass der arme Journalist, der sie interviewte sogar Überstunden machen musste nur weil alle so aus dem Häuschen waren, dass sie ihre Haare so kurz schnitt.

Aber nur für eine Rolle, und daher nur eine Perücke, sie meinte, sie habe gar nicht die Courage ihre Haare so radikal kurz zu schneiden.

Stichworte:

, , ,
« Michael J. Fox und Parkinsons
Bruce Willis und der Kopfschmuck »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.