Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Kaum zu glauben: Angelina hat weniger Kleidung im Schrank als Brad

Angelina Jolie ist für ihren Schwarzfaible bekannt. Zu Beginn ihrer Karriere mussten sogar Stylisten für einen Photoshoot schnell noch einkaufen gehen, da Angelina alle farbigen Klamotten ablehnte und die trendorientierten Kreativen nicht soviel Schwarz und Weiß im Repertoire hatten.

Nun gab die modebewusste Schauspielerin in einem Interview bekannt, dass sie privat nicht nur gern Schwarz trage, sondern auch weniger Klamotten als jeder Mann mit dem sie bisher zusammengelebt hat, besitzt. Nur praktische Dinge wie Jeans, T-Shirts, Biker-Stiefel und ein paar Stöckelschuhe seinen in ihrem persönlichen Fundus vertreten.

Sollte dies bedeuten, dass der schöne Brad einen größeren Schrank als Angelina hat? “Gut möglich”, so Angelina Jolie.

Brad-und-Angelina-bei-den-Golden-Globes.jpg

Stichworte:

, , , ,
« Demi Lovato: Angebot von Erotikfilm-...
Kate Middleton und Prinz William hab... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 20. Dezember 2010 um 23:56

    Was ist das für ein merkwürdiges Kleid auf dem Foto? LG Kaddi

  2. Angelina ist keine gute Köchin - Promis sagte am 21. März 2011 um 09:22

    [...] Die Jolie-Pitts sind in ihrer Wahlheimat New Orleans gelandet und zeigten sich gemeinsam, all acht, auf der Straße auf dem Weg zum Berti Market gehend. Ein gefundenes Fressen für die Regenbogenpresse. Brad, Angie, Maddox, Pax, Shiloh, Zahara, Vivienne und Knox gemeinsam! [...]