Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Angelina Jolie twittert - noch nicht.

Jaja, Ihr lest richtig. Die derzeit und mitunter einflussreichste Frau auf diesem Planeten hat sich einen eigenen Twitter-Account eingerichtet. Man höre und staune. Dies berichtet zumindest das amerikanische Klatschblatt US Weekly, das sich auf eine Quelle bezieht.

1076367042.jpg

Bildquelle: Getty Images

Allerdings twittert sexy Angelina zurzeit noch nicht. Auch hat sie noch keine Twitter-Freunde, denen sie folgt oder die ihr folgen. Vielmehr wolle die begehrte Dame sich den Account erst einmal nur sichern und ihren weltweit bekannten Namen dahingehend schützen. Bisher hatte wohl jemand anderes unter ihrem Namen dieses Twitter-Konto eingerichtet, emsig genutzt und entsprechend viel in die Welt hinaus gezwitschert.

Laut dem US-Magazin wollte die Hollywood-Schauspielerin das nun unterbinden und das beliebte Microblog-System für sich selbst nutzen. Demnach fragte sie bei den Betreibern des Microblog-Portals an, bekam das Konto freigeschaltet und hält ihn nun für mögliche Äußerungen privater und/ oder beruflicher Art bereit. Ob die 34-jährige tatsächlich twittern wird, steht allerdings noch nicht fest. US Weekly nach soll die Amerikanerin es aber für möglich halten, sich eventuell noch in diesem Jahr unter die weltweit zwitschernde Gemeinde zu mischen.

Obwohl viele ihrer tippfreudigen Kollegen wie Britney Spears, Ashton Kutcher oder Pete Wentz nicht nur über ihre anstehenden Konzerte oder Alben respektive Filme berichten und sich auch untereinander relativ privat austauschen, hätte Angelina wohl anderes im Sinn. Laut der redseligen Quelle würde sie demnach kaum über Privates schreiben (das machen ja auch schon andere bereitwillig für sie), sondern eher über ihr soziales Engagement sowie ihre Charity-Projekte.

Autorin: Bente Matthes - würde vor Nervösität dummes Zeug brabbeln und vor Begeisterung vom Stuhl fallen, wenn sie Angelina Jolie interviewen würde.

Stichworte:

, , ,
« Susan Sarandon plant Reality-Show
Joseph Gordon-Levitt flog fast durch... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.