Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Angelina Jolie - damals bis heute

Angelina Jolie ist eine der beliebtesten, bestgekleidesten und hübschesten Frauen auf diesem Planeten.

HOLLYWOOD - JULY 19: Actress Angelina Jolie attends the 'Salt' Los Angeles Premiere at Grauman's Chinese Theatre on July 19, 2010 in Hollywood, California. (Photo by John Shearer/Getty Images)

Wohl auch deshalb ist sie Vorbild für viele junge Frauen und die einflussreichste Dame im Hollywood-Rummel. Was sie trägt, ist kurz darauf ausverkauft. Wie sie sich schminkt, wird zum Trend. Und wofür sie sich engagiert, fließen die Spendengelder.

Es ist Zeit, einmal die Stil-Entwicklung der heute 35-Jährigen zusammenzufassen.

Stichworte:

« Playboy-Zwilling singt: Kristina Sha...
Josh Duhamel: Rausschmiss aus Flugze... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaum zu glauben: Angelina hat weniger Kleidung im Schrank als Brad - Promis sagte am 20. Dezember 2010 um 18:16

    [...] gab die modebewusste Schauspielerin in einem Interview bekannt, dass sie privat nicht nur gern Schwarz trage, sondern [...]