Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Angelina ist keine gute Köchin

Die Jolie-Pitts sind in ihrer Wahlheimat New Orleans gelandet und zeigten sich gemeinsam, all acht, auf der Straße auf dem Weg zum Berti Market gehend. Ein gefundenes Fressen für die Regenbogenpresse. Brad, Angie, Maddox, Pax, Shiloh, Zahara, Vivienne und Knox gemeinsam!

Laut Angelina ist sie keine gute Köchin. Die Kinder freuen sich jedoch trotzdem immer sehr, wenn sie es versuchen würde. Der Koch der Familie ist angeblich Pax, der macht es besonders gerne und bei einer achtköpfigen Familie gibt es sicher viel Gelegenheit seine Kochkunst zu üben.
2011_03_AngelinaBrad.jpg
Autor: Romy

Stichworte:

, ,
« Renee Zellweger und Bradley Cooper g...
Liz Taylor verstorben - Der berühmt... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Bea sagte am 21. März 2011 um 09:44

    So dürr wie sie ist, hätt ich mir auch sehr schwer vorstellen können, dass sie gut kochen kann! Wahrscheinlich ist sie nur einen kleinen Happen am Tag, so dass sie immer magersüchtiger rüberkommt. Schön ist anders!