Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Amy Winehouse: neuer Wohnsitz St. Lucia?

Mal wieder Neues von unserer geliebten Amy Winehouse. Nachdem sie die letzten Wochen für Schlagzeilen wegen Liebesaffären zu anderen Frauen sorgt und angeblich einer anderen Frau (!) die Freundin ausgespannt hat, berichtet das People-Magazin folgendes.

Amy Winheouse will ihren Urlaub auf der Antillen-Insel St. Lucia auf unbestimmte Zeit verlängern. Anscheinend bekommt ihr das Klima da sehr gut. Oder es gibt viele willige Frauen für ihre aktuelle bisexuelle Phase.

Virgin Festival By Virgin Mobile 2007 - Show - Day 1

Amy Winehouse ist jetzt schon seit einigen Monaten auf der Insel und verbringt nach Aussagen ihrer Mutter viel Zeit mit Ausflügen und Ausritten (haha). Angeblich arbeitet Amy Winehouse auch an einem neuen Album, sie soll dort öfter in ein Tonstudio gehen.

Stichworte:

,
« Oscar 2009: Die Gewinner
Gisele Bündchen und Tom Brady haben... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.