Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Amy Winehouse: Neue Brüste - neuer Look?

Nachdem Amy Winehouse vor allem Schlagzeilen durch Drogen- und Alkohol-Exzesse machte, bevor sie kurzzeitig in der Versenkung verschwand, hat sie jetzt ein neues Faible für sich entdeckt: die Schönheitschirurgie.

Amy-Winehouse---Brust-OP.jpg

Als erstes waren die Brüste dran: also der übliche Tausch Hirn gegen Silikon und schon hat sich Amy Winehouse ihre Oberweite auf Cup D aufgepumpt. Sieht meiner Meinung nach absolut dämlich aus bei ihr, vor allem, wenn man sich ihre Beinchen auf dem unteren Bild anschaut.

Amy-Whinehouse---Q-Awards---duerre-Beine.jpg

Jetzt sollte als nächstes ihre berühmt-berüchtigte Nase dran kommen. Allerdings hat sich die Euphorie über plastische Eingriffe bei Amy Winehouse wohl etwas gelegt. Zunächst klagte sie nach der Brust-OP über enorme Schmerzen, jetzt soll auch noch eines der Silikonkissen geplatzt sein. Würde ja irgendwie passen.

Wie findet ihr Amy Winehouse neuen Look?

Stichworte:

, , , , , ,
« Bambi Verleihung 2009 - Stars, Stern...
Ron Wood von den Rolling Stones verh... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Britta sagte am 1. Dezember 2009 um 21:42

    Ich find’s irgendwie nicht sooo toll und neu. Ob die überhaupt weiß, was sie morgens anzieht? Und das mit den Brüsten sieht ja mal übelst unproportioniert aus. Muss nicht sein.

  2. Kaddi sagte am 2. Dezember 2009 um 14:36

    Es ist einfach keine schöne Frau-sie hätte es sein können-wenn ihr die Drogen nicht das Hirn vernebelt hätten. Sie hätte weiter von innen strahlen können, ganz ohne OPs. Sie wird auch so ein trauriges Opfer des Ruhms. LG Kaddi

  3. tom sagte am 27. April 2010 um 18:43

    ich finde es sehr schade das amy drogen nimmt immer agressiver wird und sich jetzt auch noch die brüste vergrößern ließ.sie sah wenn man alte bilder von ihr kennt oder da wo sie noch keine drogen genommen hatte sehr schön aus .sie ist eine sehr talentierte frau.
    wer zeit hat schaut euch das an es ist amy auf einem, auftritt
    ich kann euch versprechen es wird euch gefallen

    http://www.youtube.com/watch?v=UXAOjgVpQWU