Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Amy Winehouse mit Selbstmorddrohung

Leider gibt es weiterhin keine guten neuen Nachrichten von Amy Winehouse. Eher sogar gegenteilige Promi-News. Freunde von Amy Winehouse sahen sich genötigt an die Öffentlichkeit zu gehen und bekanntzugeben, dass Amy ihnen gegenüber offenbarte früh sterben zu wollen. Ähnlich ihres Vorbildes Sid Vicious von den Sex Pistols, der bekanntermaßen nur 21 wurde. Die geschockten Freunde versuchen jetzt Amy Winehouse nicht mehr alleine zu lassen und teilen sich auf, die Sängerin zu beobachten. Traurig, traurig.

85459693.jpg

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, ,
« Mischa Barton bei Fashion Week Paris
Grace Jones - Was macht eigentlich&#... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Annika sagte am 7. Oktober 2008 um 15:32

    Der Satz klingt zwar inzwischen abgedroschen, ist dadurch aber nicht weniger wahr: Dass jemand mit so viel Talent so eine selbstzerstörerische Seele hat ist einfach nur traurig… Amy braucht wirklich viel Hilfe um irgendwann mal wieder so auszusehen wie auf dem Foto: Eigentlich doch wirklich ein hübsches Mädchen!

  2. Thorsten sagte am 7. Oktober 2008 um 15:36

    Eben deshalb habe ich das Bild ausgewählt. Sie war ja echt mal ne Hübsche, jetzt ist sie nur noch ein Schatten von damals. Niemals alleine, aber immer einsam.