Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Alicia Silverstone übertrifft alle und nennt ihren Sohn:…

Bis gerade eben dachten wir Mariah Carey hat den Vogel mit Roc und Roe, also Marocco und Monroe in Sachen Babynamen abgeschossen.
Aber nun übertrifft Alicia Silverstone, bekannt durch ihrem Hit „Clueless“, der auch schon ein paar Jahre her ist, sie mit Bear Blu.
Und der kleine Bär hat nicht einmal einen zweiten Namen wie Gwyneth Paltrows Apple, die nach ihrer Oma Blythe heisst, auf den er zurückgreifen könnte, wenn er zu sehr gehänselt wird.

Im modernen Zeitalter, muss man nicht erst auf den Pausenhof warten um gehänselt zu werden. Kaum geboren beginnt dies nämlich schon auf Twitter, wenige Stunden nach der Bekanntgabe sind sowohl Alicia Silverstone, als auch Bear Blu mit den dazugehörigen Scherzen unter den 10 führenden Schlagwortthemen auf Twitter.
Man hätte das Kind ja zum Beispiel auch Björn nennen können, das heißt auch Bär oder weniger nordisch Mittelenglish Beorn, wenn man es ausgefallener möchte.

Aber bei näherer Betrachtung ist eigentlich so schlimm ist Bear Blu gar nicht, wenn man andere Schnapsideen in Sachen Babynamen bedenkt: zum Beispiel Nicholas Cage’s Sohn der nach Superman Kal-El heißt, Jason Lee’s der nach einer Liederzeile Pilot Inspektor heißt (”He’s Simple, He’s Dumb, He’s the Pilot”) oder wie andere Künstler, die aus dem Namen ihrer Kinder Kreationen und nicht wirklich Namen wählen mit dem die Kinder ein normales Leben bestreiten können. Aber wahrscheinlich hat man sowieso kein normales Leben, wenn man für die nächsten Generationen ausgesorgt hat und ein merkwürdiger Name ist der erste Schritt der Loslösung von der Realität.

AliciaSilverstone.jpg

Stichworte:

, ,
« Trotz Herzensbrecher-Gerüchte und B...
Schwarzenegger getrennt »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Charlie Sheens Ex läßt ihre Töchter Babynamen aussuchen - Promis sagte am 30. Juni 2011 um 03:59

    [...] auszusuchen, hat sie ihre Töchter gebeten dies zu tun und siehe da, Kinder von Promis sind darin besser als so manche überkreative Künstler. Eloise Joni Richards, heißt nach dem berühmten Kinderbuch der Halbösterreicherin Kay Thompson [...]