Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Alicia Keys ist zurück: Neues Album The Element of Freedom

Alicia Keys - kühl und cool.

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Das merkt man jedes Jahr wieder daran, dass alle Künstler versuchen schnell noch eine neue Platte, Single oder Best-of-CD auf den Markt zu klatschen.

Eine auf die man sich in der Masse an Neuveröffentlichungen freuen kann ist Alicia Keys, die 28jährige amerikanische Soul- und R´n´B-Sängerin. Am 11. Dezember kommt ihr neues Album  The Element of Freedom auf den deutschen Markt, die erste Single-Auskopplung wird Doesn´t Mean Anything sein (VÖ 13.11.09).

Einen neuen kühlen Look hat sich Alicia Keys ebenfalls zugelegt, zumindest zeigen das die neuesten PR-Fotos von ihr. Hier eine Vorschau auf den neuen Song Doesn´t Mean Anything.

Stichworte:

, , , ,
« Glashaus - Neue Single Das Hier
David Hasselhoff betrunken bei den M... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. JMB sagte am 11. Dezember 2009 um 17:47

    … nach einer fast unerträglichen 2-jährigen Pause ist dieses Album etwas ganz Besonderes für jeden Alicia Keys Fan. Jeder Titel ist ein wahrer musikalischer Genuss - mit einer ganz persönlichen Note der besten R&B Sängerin die ich kenne “ALICIA KEYS” -
    Danke für den Tipp.

  2. Thorsten sagte am 11. Dezember 2009 um 17:48

    Aber gerne doch!