Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Ali Larter und Christina Applegate sind schwanger

Dem US Magazin People wurde exklusiv bestätigt, dass Christina Applegate und ihr verlobter Martyn Lenoble guter Hoffnung sind. Der holländische Bassist hat die Schauspielerin nach ihrer beidseitigen Mastektomie (der durch Brustkrebs bedingten Entfernung beider Brüste) sehr unterstützt. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Die US-Schauspielerin Ali Larter, bekannt aus der TV Serie “Heroes” spielte schon Mütter und nun ist sie bald selbst eine. Denn sie erwartet ein Kind, es ist noch nicht bekannt ob Sohn oder Tochter, von ihrem Eheman Hayes MacArthur.
Auch auf beruflicher Ebene ist Ali Larter gut unterwegs, sie hat mit Milla Jovovich den neuen Resident Evil Film: “Resident Evil: Afterlife” abgedreht und wird ihn in den kommenden Monaten bewerben.
Dem US Magazin People gab die Blondine bekannt, dass das Baby schon diesen Winter kommen soll.

109388534.jpg
Christina Applegate (Bildquelle: Getty Images)

Stichworte:

, , , , ,
« Trauriger Keanu für einen guten Zwe...
Orlando Bloom zuerst Ehemann und jet... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Patrick sagte am 26. Juli 2010 um 10:40

    Ich finds gut, dass Christina Applegate nach dem Brustkrebs schwanger geworden ist… Leider gibt es viele Frauen mit Brustkrebs, welche nach dem Brustkrebs keine Lust mehr haben Kinde zu bekommen!