Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

52. Grammy Awards 2010 vergeben - die schönsten Bilder

Dieses Wochenende war wieder einmal ein großes Award-Wochenende. Neben der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin wurden gestern in LA vergeben, der weltweit wichtigste Musikpreis. Die Oufits von Beyonce, Taylor Swift, Lady Gaga und Co. waren natürlich bei weitem aufregender und extrovertierter als auf der eher spießigen Goldenen Kamara.

Hier die Preisträger 2010

ALBUM DES JAHRES:
Fearless – Taylor Swift

SONG DES JAHRES:
Single Ladies – Beyoncé

BESTER NEUER KÜNSTLER:
Zac Brown Band

BESTE SÄNGERIN POP:
Halo – Beyoncé

BESTER SÄNGER POP:
Make It Mine – Jason Mraz

BESTE GRUPPE POP:
I Gotta Feeling – The Black Eyed Peas

BESTES ALBUM POP:
The E.N.D. – The Black Eyed Peas

BESTES DANCE ALBUM:
The Fame – Lady GaGa

BESTE SOLO-LEISTUNG Rock:
Working On A Dream – Bruce Springsteen

BESTE GRUPPE Rock:
Use Somebody – Kings Of Leon

BESTER SONG:
Use Somebody – Kings Of Leon

BESTE SÄNGERIN R&B:
Single Ladies – Beyoncé

BESTER SÄNGER R&B:
Pretty Wings – Maxwell

BESTER SONG R&B:
Single Ladies – Beyoncé

BESTER RAPPER:
D.O.A. – Jay-Z

BESTER SONG Rap:
Run This Town – Jay-Z, Rihanna & Kanye West

BESTES ALBUM Rap:
Relapse – Eminem

BESTE SÄNGERIN Country:
White Horse – Taylor Swift

BESTER SÄNGER Country:
Sweet Thing – Keith Urban

BESTER SONG Country:
White Horse – Taylor Swift

BESTES ALBUM Country:
Fearless – Taylor Swift

BESTER MUSIK-CLIP:
Boom Boom Pow – The Black Eyed Peas

Stichworte:

, , , , , , , , , ,
« Goldene Kamera 2010 in Berlin - Die ...
Hayden Panettiere und Wladimir Klits... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Viola sagte am 1. Februar 2010 um 21:04

    Entschuldigung? Aber Lady Gaga ist wirklich ziemlich gaga! Was ist das bitteschön für eine Frise? Furchtbar!!!

  2. Beyoncé stellt neues Parfum Heat in New York vor - Promis sagte am 5. Mai 2011 um 18:05

    [...] Beyonce hat nach der Grammy-Verleihung bereits den nächsten Grund zum Feiern. Sie stellte in New York im Kaufhaus Macy´s ihren neuen [...]