Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

3. Todestag von Angelina Jolies Mutter

Wie aus dem Gesicht geschnitten, ist Angelina ihrer geliebten Mutter Marcheline Betrand. Zum dritten Mal jährte sich dieses Jahr deren Tod und damit die Trauer von Angelina und ihrem Bruder James. Um dieser wunderbaren Mutter, Vater Schauspieler Jon Voight glänzte in Angelinas Kindheit hauptsächlich durch Abwesenheit, die ihre Kinder nachträglich geprägt hat, ein Denkmal zu setzen, haben Angelina und James ihr einen Youtube Kanal und einen Blog eingerichtet.
Angeblich hat Marcheline den Namen Pax (Brad und Angelinas 2. ältestes Kind. Lateinisch für Frieden) ausgesucht, Angies Tochter Vivienne, die nach dem Tod ihrer Großmutter geboren wurde, heißt im 2. Namen Marcheline.

P.S. Notiz an die Regenbogenpresse: Vielleicht kann man einem Menschen, auch wenn er zum populärsten und damit auch für die Presse lukrativsten Paar der Welt gehört, der um einen geliebten Elternteil trauert, ein wenig in Ruhe lassen und sich nicht wundern, wenn er vielleicht ein wenig unglücklich wirkt.

Autorin: Sonia

Stichworte:

, ,
« Til Schweiger wieder Single - Liebes...
Österreicher gewinnt Nachfolgeserie... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.